Business-Veranstaltungen (Konferenzen, Schulungen, Integrationsveranstaltungen, Seminare und Jahreskonferenzen) sowie Freizeitveranstaltungen (Familienfeiern, Urlaub Feiern, persönliche Meilensteine, etc.) werden zusätzliche Bedeutung gewinnen, wenn sie in einem Ort, der nicht nur die perfekte Durchführung der Veranstaltung bietet, sondern auch reichlich die Teilnehmern mit Freizeit Aktivitäten unterstütz, die ihre Wohlbefinden verbessern.
Unsere 2 modulare Konferenzräume lassen sich in 3 separate Räume für verschiedene Aktivitäten teilen, die alle mit der notwendigen IT-und Kommunikations-Tools für erfolgreiche Veranstaltungen Implementierung ausgestattet sind. Unsere Gastronomie-Abteilung wird auf alle Wünsche unserer Gäste reagieren und exquisite Kaffeepausen, Mittagessen, Abendessen und Buffets vorbereiten. Unsere Medispa wird unsere Gäste helfen, nach dem fruchtbaren Sitzungen sich in die Nähe des Meeres zu entspannen.
Aufteilung der Tagungsräume, hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erwartungen unserer Gäste.
Konferenzräume – Größe und Kapazität
Raum | Größe | Seminar-Einstellung | Banquet-Einstellung | Auditorium-Einstellung | Halbkreis-Einstellung |
AB | 160m² | 90 pax | 50 pax | 150 pax | 64 pax |
A | 74m² | 40 pax | 20 pax | 70 pax | 30 pax |
B | 85m² | 50 pax | 30 pax | 70 pax | 34 pax |
C | 145m² | 80 pax | 50 pax | 130 pax | 60 pax |